Unsere Messen 2021

Mit Spannung sehen wir alle dem neu begonnenen Messejahr entgegen. Auf welchen Messen wird INDAG vertreten sein? Welche Messen finden in diesem Jahr statt?

Das Jahr 2020 war für uns alle ein ungewöhnliches Jahr. Wir als Maschinenbaufirma mit nationalem wie auch internationalem Kundenstamm haben unter anderem ganz besonders die Messen als Treffpunkt vermisst. Die Interpack 2020 wurde erst von Mai 2020 in den Februar 2021 verschoben und dann aufgrund der Corona-Situation im Dezember dann komplett abgesagt. Auch die IFAT 2020 wurde abgesagt und findet nun regulär im Mai 2022 statt. Eine für uns neue Messe wäre die Powtech im September 2020 gewesen - nun freuen wir uns auf unsere erste Teilnahme in Nürnberg auf der Powtech 2022! 

Normalerweise würden wir Sie in diesem Jahr gern persönlich auf der ProSweets, Interpack, ANUGA FoodTec oder auch auf der ACHEMA treffen. Doch bisher sieht es nicht so aus, als wären Messen in den folgenden Monaten bereits möglich. Zur drinktec (oils&fats) im Oktober diesen Jahres hoffen wir auf einen Neustart im Messegeschehen.
Einige unserer Interessenten können uns auch auf der Chinaplas in Shenzen in China im April 2021 besuchen. Auch wenn unsere Kollegen aus dem technischen Verkauf vielleicht nicht nach China reisen können, so wird das Team unseres chinesischen Partners uns vertreten um unsere dynamischen Mischer vorzustellen.

Als Alternative zum Messebesuch bleibt immer die Möglichkeit einer persönlichen Kontaktaufnahme. Wir sind telefonisch, per E-Mail oder per Video-Meeting jederzeit für Sie zu erreichen und stehen Ihnen sehr gern mit unserem Fachwissen zur Seite, wenn es um kontinuierliche dynamische Mischanwendungen geht.
 

Hier geht es zu unseren Messeauftritten.
Hierkönnen Sie uns kontaktieren.

Sie haben Fragen?
Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Experten anrufen:

+49 4124 9876 – 0

E-Mail an unsere Experten:

info@indag.de

Scroll to top